• Jobs Job bei MAT Industrieservice GmbH

Stahlbauschlosser (m/w)

MAT Industrieservice GmbH

Kassel

Kassel

Stahlbauschlosser (m/w) MAT Industrieservice GmbH Kassel Qualitätsbezogene Auftragsüberwachung und -vorbereitung; Technische Unterweisung des Montagepersonals; Verfügbarkeit von Geräten, Werkzeugen und Fahrzeugen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Stahlbauschlosser (stahl- Und Metallbau) Für Eine Feste Baustelle In Der Fahrzeugindustrie Raum Kassel Ihr Tätigkeitsfeld Qualitätsbezogene Auftragsüberwachung Und -vorbereitung Technische Unterweisung Des Montagepersonals Verfügbarkeit Von Geräten Werkzeugen Und Fahrzeugen Ihre Qualifikation Ausbildung Als Stahlbauschlosser Einschlägige Berufserfahrung Führerschein Klasse B - Pkw / Kleinbusse (ehemals Fs3) Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Gmbh Herrn Udo Meixner Watenstedter Str 6 38239 Salzgitter Gern Auch Per Email An: Info@-szde Oder über Unser Online-bewerbungsformular Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Stahlbauschlosser (m/w) Qualitätsbezogene Auftragsüberwachung Und -vorbereitung Technische Unterweisung Des Montagepersonals Verfügbarkeit Von Geräten Werkzeugen Und Fahrzeugen Kassel

Stahlbauschlosser (m/w)
   MAT Industrieservice GmbH (Kassel)

Senior Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Pflegealltagsbegleitung (w/m/d)
   cts Altenhilfe GmbH (Neunkirchen)